• Jobs Job bei AVAG Holding SE

Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden (m/w)

AVAG Holding SE

Augsburg, Berlin, Chemnitz,

keine Altersbeschr鋘kung

Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden (m/w) AVAG Holding SE Augsburg, Berlin, Chemnitz, G鰐tingen, Stuttgart Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an Bestandskunden; Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten; Akquisition von Neukunden im Au遝ndienst; verkaufsf鰎dernde Ma遪ahmen gestalten und durchf黨ren.

Die Ist Eine Der Gr鲞ten Automobilhandelsgruppen Deutschlands Mit Sitz In Augsburg Das Familienunternehmen Ist Als Dachgellschaft An 黚er 50 Autoh鋟rn Mit 黚er 150 Standorten In Deutschland 鰏terreich Kroatien Polen Ungarn Und Rbien Beteiligt Und Betreibt Als Exklusiver Autoh鋘dler Mit Inen 4000 Mitarbeitern Unterschiedliche Marken Die Blickt Auf Eine 100-j鋒rige Firmenhistorie Zur點k Und Steht F黵 Tradition Und Kompetenz Im Autohandel Verst鋜ken Sie Unr Au遝ndienst-team Ab Sofort Als Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden (m/w) Verkauf Von Pkw Und Nutzfahrzeugen An Bestandskunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interesnten Akquisition Von Neukunden Im Au遝ndienst Verkaufsf鰎dernde Ma遪ahmen Gestalten Und Durchf黨ren Verantwortung Des Prozess Bis Zum Gesch鋐tsabschluss 黚erwachung Und Analy Der Neuen Entwicklungen Im Vertriebsgebiet F黵 Folgende Standorte Suchen Wir: 路 Augsburg 路 Berlin 路 Chemnitz 路 Dresden 路 G鰐tingen 路 Halle 路 Ingolstadt 路 Kempten 路 N黵nberg 路 Pfullingen 路 Regensburg 路 Stuttgart Voraustzungen Daf黵 Sind Kaufm鋘nische Ausbildung Und/oder Zertifizierter Automobilverk鋟fer Mehrj鋒rige Erfahrung Im Vertrieb Und Au遝ndienst (idealerwei In Der Automobilbranche) Akqui Und Gewinnung Von Gesch鋐tskunden Im Au遝ndienst Hohe Zuverl鋝sigkeit Und Au遝rgew鰄nliches Engagement Wir Bieten Menschen Die Uns Weiterbringen Geben Wir Gerne Einen Festen Stand F黵 Die Zukunft Und Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angenehmem Arbeitsklima Und Entsprechender Dotierung Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Fachliche Und Spezifische Einarbeitung D黵fen Sie Voraustzen F黵 Ihre Vollst鋘dige Online-bewerbung Fasn Sie Bitte Anschreiben Angabe Des Gew黱schten Standortes Lebenslauf Und Zeugnis Zu Einer Pdf-datei Zusammen Und Nden Die Bitte Per E-mail An Flottenbewerbung@eu Oder Nutzen Sie Unre Bewerber-hotline: 0821-45 44 33 12 路 Robert-bosch-stra遝 7 路 86167 Augsburg 路 Wwweu Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden Autoverk鋟fer Autoverk鋟ferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akqui Neuakqui Kundengewinnung Vertriebsau遝ndienst Verkaufsf鰎derung Kaufmann Kauffrau Kfz-meister Automechaniker Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Kaufmann Kauffrau Pkw Wohnmobile Nutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel Automotive Automobilhandel Kfz-handel Autohandel Autohaus Autoh鋟r Autos Werkstatt Einzelhandel Autohandel Kfz-werkstatt Automobilhandelsgruppe Augsburg Berlin Chemnitz Dresden G鰐tingen Halle Ingolstadt Kempten N黵nberg Pfullingen Regensburg Stuttgart Bayern Sachn Niedersachn Sachn-anhalt Baden-w黵ttemberg Ax56468by Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden Autoverk鋟fer Autoverk鋟ferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Neuakquise Kundengewinnung Vertriebsau遝ndienst Verkaufsf鰎derung Kaufmann Kauffrau Kfz-Meister Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden (m/w) Verkauf Von PKW Und Nutzfahrzeugen An Bestandskunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Von Neukunden Im Au遝ndienst Verkaufsf鰎dernde Ma遪ahmen Gestalten Und Durchf黨ren Augsburg Berlin Chemnitz G鰐tingen Stuttgart Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden Autoverk鋟fer Autoverk鋟ferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Neuakquise Kundengewinnung Vertriebsau遝ndienst Verkaufsf鰎derung Kaufmann Kauffrau Kfz-Meister

HR Generalist (w/m)
   AVAG Holding SE (Augsburg)

Automobilverk鋟fer Gesch鋐tskunden (m/w)
   AVAG Holding SE (M黱chen)

Key Account Manager (m/w)
   AVAG Holding SE (M黱chen)

Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   Stiftung Kirchliches Rechenzentrum S黡westdeutschland (Eggenstein-Leopoldshafen)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)